Schönste englische Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

London 71%
Oxford 29%
Manchester 0%
Liverpool 0%
Birmingham 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
London

In London war/ist immer viel los und es gibt viel zu sehen und zu erleben! :)
Naja: ist ja auch einer sehr, sehr große Stadt! ^^+gg

Ich mochte in London immer die Parks und die großen Veranstaltungen, aber auch die kleinen Clubs! ♥

Während meiner Jugend habe ich ja in England gelebt und bin dort auch zur Schule gegangen ... wenn Zeit und Geld da war, dann ging es an den Wochenenden (oder in den Ferien) oftmals mit dem Bus (4 Stunden!!!) nach London! *yeah

Da ich schon länger nicht mehr dort war, fliege ich dieses Jahr mit meiner Frau nach London! Das wird sicherlich viel Spaß machen! .... London! ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Viel Spaß 😉