Schönheits-OP Haram?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter hat sicherlich jeder Teenager etwas an sich auszusetzen

Die Körpergröße- oder Fülle, Haare, oder eben die Nase

Mit 13 steht man voll im Wachstum, und dein Gesicht wird sich noch verändern!

Ich rate dir, nicht ständig vor dem Spiegel zu stehen und dich stundenlang zu betrachten

es ist eine Art Eitelkeit, die man vermeiden sollte.

Weiter musst du aus deiner Opferrolle in der Schule herauskommen.

Nicht mehr auf die Hänseleien eingehen, und zu deiner Schönheit stehen.

Fange an, deine innere Schönheit zu verbessern, deinen Charakter zu reinigen

Als Muslim findest du Kraft im Gebet, zu dem du mit 13 Jahren verpflichtet bist!

Die falsche Unterstützung deiner Mutter finde ich sehr schade und oberflächlich.

Versuche einfach dieses Thema ab sofort nicht mehr zu besprechen.


Schönheits - OP's sind im Islam nur erlaubt, wenn man wirklich entstellt ist

von einer Schönheits-OP täte ich dir jetzt abraten, denn dein Körper ist noch nicht ausgewachsen. Wenn man jetzt eingreift und es jetzt "schöner" macht, kann es in 5 Jahren schrecklich aussehen.

Wenn deine Mutter einverstanden ist, warum machst du dir noch Gedanken. Aber trotzdem würde ich dir raten, noch ein paar Jahre zu warten, weil sich wirklich noch sehr, sehr viel verändert, gerade auch im Gesicht. Denk dir paar Sprüche aus, wenn die anderen wieder lästern und lasse dich nicht ärgern. Die Zeit geht so schnell rum und irgendwann bist du 18 und dann kannst du dich entscheiden.

ganz meine Meinung!!!

0

Dauerhaft erhöhter Blutwert ..

Ich hab folgendes Problem unzwar ist mein Blutwert die Alkalische Phosphatase dauerthaft erhöt bestimmt schon gut 6 Monate. Jetzt war ich letzte Woche nochmal zur Kotrolle und derr Wert ist nach wie vor erhöht. Ert dachte mein Arzt es könnte an meiner Knie OP gelegen haben, aber das ist ja jetzt auch alles wieder verheilt und in Ordnung. Er will den Wert in 2 Wochen nochmal kontrollieren. Wisst ihr vllt. was es damit auf sich haben könnte oder hatte schon jemand was ähnliches ?

Soweit ich weiß kann es bei erhöhten Blutwerten ALP etwas mit Leber oder Rücken sein. Ich muss noch kurz dazu erwähnen, dass ich seit 3 Jahren schon chrnisch krank bin wegen meinem Magen. Hab dauernd Magenschleimhautentzündungen und alles (lange Geschichte). Aber mit dem Magen kann das wohl nix zu tun haben oder ?

...zur Frage

Mit OP Wunde zur Bundeswehr?

Hallo, ich hab folgendes Problem. Unzwar hatte ich vor 1 Monat eine OP (Steißbeinfistel) und muss am 5.1 zum Dienstantritt . Jetzt hab ich sorgen da die Wunde noch nicht ganz verheilt ist (ca so lang wie der kleine Finger breit ist, etwa 3mm breit und eine tiefe von 2mm) jetzt hab ich die sorge das ich wieder Ausgemustert werde. Hat jemand die Erfahrung schonmal gemacht ? Mache ich mir zurecht sorgen oder ist das garnicht so schlimm? Die Wunde tut auch nicht mehr weh oder so . Danke im Voraus !

...zur Frage

Deswegen kann ich Menschen mit Religion nicht ernst nehmen! Was ist Eure Meinung?

Hallo,

ich kann Menschen die an Gott glauben überhaupt nicht ernst nehmen und in meinem Umfeld sind viele die an Gott glauben.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Gott eine Erfindung ist und es früher erfunden wurde um die Menschen zu kontrollieren, Geld zu machen und, das aller Wichtigste, um Menschen Trost zu schenken.

Meiner Meinung nach wurde der Fakt, dass Menschen Gefühlswesen sind, eiskalt ausgenutzt. Menschen brauchen immer jemanden oder etwas an den Sie sich wenden können (bei Problemen oder Tod etc.). Was eignet sich dafür besser als ein imaginäres Etwas was alles erschaffen hat (einschließlich das Universum) und über uns alle wacht, immer da ist, sich unsere Probleme anhört, weiß was gut und böse ist blablabla... Früher wurde einfach verbreitet, dass es Gott gibt, es hat sich verbreitet und jetzt sitzt der Glaube tief in der heutigen Zeit.

Ich könnte seitenlange Texte darüber schreiben, warum es Gott nicht gibt. Manchmal wenn ich mich mit Menschen, die an Gott glauben, mich über Gott unterhalte, dann denke ich mir nur ''Wer hat dich denn verarscht? Wie kannst du so einen Mist glauben?''. Immer wenn ich sowas höre, dann verliere ich die Hoffnung, dass die Menschheit sich weiterentwickeln wird. Wir werden uns zwar physisch verändern, aber wir werden für immer im Geiste hängen bleiben wenn wir an Lügen der Vergangenheit glauben.

Außerdem habe ich noch nie ein Argument gehört, das wirklich beweist, dass es Gott gibt. Jedes Argument oder angebliche Beweis ist widerlegbar. Manche Menschen sagten selbst zu mir, dass Sie wissen, dass es Gott nicht gäbe, sie jedoch trotzdem etwas brauchten um mit Problemen oder Tod ihrer Kinder fertig zu werden. Es war für sie beruhigend zu ''wissen'', dass ihre Kinder jetzt im Himmel sind. Ich selbst habe, als ich 12 war, auch an Gott geglaubt, aber es hätte auch ein magisches Einhorn sein können. Ich habe in der Zeit einfach etwas gebraucht, um mich daran festzuhalten.

Wisst ihr was ich noch am Besten an Religion finde? Ihre zurückgebliebene Logik (nicht als Beleidigung ansehen bitte). Ein Beispiel für die Christen: Der Papst ist also der heiligste Mensch? Ihr wisst schon, dass er auch nur ein Mensch ist. Ihr wisst schon, dass er mal ein Kardinal war. Ihr wisst schon, dass jeder andere Kardinal es hätte sein können. Ihr wisst schon, dass eine Wahl ihn nicht heiliger macht. Ein Beispiel für die Muslimen: Jeder Muslime sagt, dass man keine Sünde begehen sollte, weil es haram ist. Ich kenne keinen einzigen Moslem der nicht bewusst eine Sünde begeht und wenn ich ihn Frage warum er denn bewusst eine Sünde begeht, antwortet er ''Es ist nur eine kleine Sünde. Das ist schon in Ordnung.'' Aha... Die Regeln deiner Religion nach belieben zu ignorieren nur um mehr Freiheit zu haben ist also in Ordnung.

Es gibt 1000 andere Sachen. Das ist jetzt die gekürzte Version. Ich freue mich mit euch zu diskutieren.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren Schönheits-Op?

Also ich finde dass ich nicht grade die hübscheste bin und ich will zu gern ne Schönheits-Op machen egal wie weh das tut ;c

aber ich weiß leider nicht ab wie viel Jahren ...

fragt jetzt nicht warum ich nicht in Google schaue ...

so stark sollte der unterschied ungefähr sein

http://cdn.jolie.de/bilder/heidi-montag-vorher-nachher-400x400-986609.jpg

Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?