Schönes, günstiges Auto (Anfänger, Mädchen, Mädchenauto)

15 Antworten

Ford Fiesta finde ich gut, soll auch zuverlässig sein, ab Bj. 2005 sind die wirklich gut!

Eine Bekannte von mir fährt einen Hyundai, Getz heißt der glaube ich, soll auch ganz gut sein und sollte in deiner Preisklasse sein. Ich glaube, der kommt auch aus Japan.

Gummibaer96
Fragesteller

Danke. :) Stimmt, der sieht auch ganz gut aus..

Das kommt unter anderem auch darauf an wie viele KM du im Jahr fährst also ob Benzin oder Diesel.

Meine Vorschläge währen

-VW FOX( BJ 2006, 60.000km, aktueller Preis 4000€) -Toyota Aygo(Sehr sparsam) (BJ 2010, 60.000km, aktueller Preis 4000€) -Hyundai i10(BJ 2009, 66.000km, aktueller Preis 4000€) -Fiat Grande Punto (BJ. 2009, 64.965 km, aktueller Preis 4000€) -Ford Fiesta (BJ. 2009, 52.000 km, aktuell 4000€)

Der Fiesta ist meiner Meinung nach am schönsten in der Preisklasse

Quelle: www.mobile.de

Gummibaer96
Fragesteller

Vielen Dank :) ja, der Ford Fiesta ist echt schön.

Golf 3!!! bestes Auto für den Anfang, ich habe mir damals einen gebrauchten VW Golf3 bj 1997 gekauft mit 160.000km runter (natürlich nicht vom händler!) und das war mit Abstand das beste Auto für den Anfang. Mit dem Auto hatte ich NIE probleme und wenn mal eins aufgetreten wäre, wären die Teile sehr günstig gewesen! Ich hoffe du wirst auch so viel Spaß mit deinem neuen Auto haben, wie ich es hatte.

Jesus382  10.09.2014, 17:56

ahja, 1500€ hat er damals gekostet!

Man kann jeder Wagen nehmen ;) Ich rate dir schon ab keinen Ford Ka zunehmen

Der kmstand kann von 0-150.000 und begutachten alles und testet den Wagen ab bevor du einen kaufst

Am besten nimmst du einer mit der sich gut auskennt ;)