SchönerTagTicket NRW mit 1. Klasse Aufpreis kombinierbar?

3 Antworten

Die Ländertickets, gibt es für jedes Bundesland. Also das schöner Tag NRW Ticket Mit denen man ja an einem Tag mehrere Städte u.s.w anfahren kann, sind only 2.Klasse Nahverkehrsticket. Wo es ja nicht immer ein 1.Klasse Wagen gibt.

willst du 1.klasse Fernverkehr fahren, musst du dir ein ticket 1, klasse buchen Das aber nur von A nach B gilt.

NRW Ticket hat nichts mit dem Westfalentarif zu tun.

Marlon952
Fragesteller

Also muss ich ich, wenn ich 1. Klasse fahren will, jeweils für Hin-und Rückfahrt ein Einzelticket + eben den Aufpreis kaufen?