Mit DB Ticket in die Schwebebahn Wuppertal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Das SchönerTagTicket NRW gilt für alle Nahverkehrsmittel der Verkehrsverbünde in Nordrhein-Westfalen, dazu gehören neben Nahverkehrszügen, Straßenbahnen und Bussen auch die Wuppertaler Schwebebahn, die H-Bahn in Dortmund und der SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen.

Mit dem Schöner Tag Ticket NRW kannst du die Schwebebahn benutzen.