Kann man mit dem schöne Ferien Ticket in NRW mit der Schwebebahn in Wuppertal fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ebenso mit dem SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen und der H-Bahn in Dortmund (Uni).

Wollte ich auch vorschlagen ;)

0

Die Schwebebahn gehört zum VRR Bereich, also JA!

danke

0

Die Schwebebahn ist ein ganz normales Nahverkehrsmittel. Also kannst du sie auch nutzen mit deinem FerienTicket...