Ich bin in meine Nachbarin verliebt. was soll ich tun?

hallo leute, ich habe ein sehr grißes problem ich bin einfach seit 3 jahren hoffnungslos in meine nachbarin verliebt nur ich weiss nicht was ich tun soll...das einzige womit ich ihr mal zu tun hatte das wir in der 4. klasse in eine klasse waren und uns nur sonst noch vom namen her kennen und naja von freunden wude mal gesagt dass das alter in dem sinne keine so wichtige rolle spielt weil ..naja sie ist 26 Tage älter als ich (wir sind 17 jahre alt) und naja das problem ist 1. ich weiss nicht ob sie überhaupt einen freund hat... weil in FB stehts z.B. nicht. 2. vom vergleich her ist sie viiiiiieeeeel zu schön für mich so schon dass ich für sie und zwar NUR FÜR SIE sterben würde wenn sie es verlangt....3. ich bin viel zu schüchtern....4.. ich bin zwar etwas muskulös aber auch etwas etwas dick...das liegt daran das ich cortison nehme ...wer das nicht kennt das ist ein mittel gegen entzündungen weil ich eine chronishce darmkrankheit habe...4. wegen den medikamenten gibts eine nebenwirkung und zwar das ich voll den ausschlag am rücken habe und meine unterhaut reist auf also so ähnlich wie bei der frau wenn sie schwanger ist aber das weil das cortison wasser im gewebe speichert und ich eig. schon dünner bin. naja sie... sie ist einfach zu schön ..also ich rede jetzt aus meiner sicht...sie ist für mich der beweis das es engel auf der welt gibt wie hat so schönes blondes haar das wenn die sonne drauf strahlt es aussieht als sei es gesponnenes gold ihre tiefblauen augen in der man die freiheit sie. und ihre stimme einfach wundervoll. sie hat einfach klasse & stil und einen sehr guten charakter sie ist einfach zu jedem nett und ihr umgibt immer so eine aura sodass wenn man ihr begenet nichts anderes kann außer zu lächeln....

also leute... was soll ich tun?

ihr seid meine einzige hilfe....

lg

minitodi

...zur Frage

Hast du dich schonmal umgehört, ob sie evtl. einen Freund hat und/oder ob sie auf dich aufmerksam geworden ist ? Ich weiß, wie es ist, schüchtern zu sein ;) Nicht immer ganz einfach ein Mädchen/eine Frau anzusprechen :/ Aber ich denke diesmal solltest du über deinen Schatten springen und zumindest anfangen häufiger mit ihr zu reden.Du kannst ja mit einem einfachen Hi, wie geht's anfangen und irgendwann ist es dann ja vielleicht ein "Hab gehört du willst das und das nach der schule machen " (kannst dich ja mal umhören ob du etwas über sie erfährst und kannst es dann ja mal ansprechen).Und wegen deiner kleinen "Macken" brauchst du dir schonmal garkeine Sorgen machen, sie hat bestimmt auch mehr als Du denkst ;) Und ich glaube wenn sie wirklich ein Engel ist, stört sie das auch garnicht, ist dann halt nur die Frage, ob sie dich dann auch so sehr mag wie du sie, das ist ja jedem seine eigene Entscheidung und auch falls sie dich "nur" nett findet geht das Leben weiter und es wird noch viele weitere tolle Frauen geben ;) Viel Glück ;)

...zur Antwort

Also ich kann nur sagen, das das jahre lange Knopf-drücken meinem PC geschadet hat und ich deshalb auch einen anderen bekommen habe (jetzt mal von der Leistung und alle dem Kram abgesehen).Ich würde es einfach empfehlen den PC über den Desktop runterzufahren, damit kannst du nichts verkehrt machen ;)

...zur Antwort