Wie findet ihr die Wuppertaler Schwebebahn und seid ihr damit gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr toll, ich bin damit gefahren 62%
Sehr gut, leider noch nie damit gefahren 23%
Nix besonderes 15%

8 Antworten

Sehr toll, ich bin damit gefahren

Sehr speziell, ich fuhr doch schon etwa dreimal wegen der Schwebebahn nach Wuppertal.

Sehr toll, ich bin damit gefahren

Bin aber bisher nur 4 oder 5 mal damit gefahren, als ich Verwandte besucht habe in Wuppertal. :-)

Nix besonderes

Für mein Empfinden zerstören die halb verrotteten Stützpfeiler und die Tragschienen das gesamte Stadtbild.

Diese Art der Personenbeförderung ist auch viel zu anfällig und einfach zu teuer in der Unterhaltung.

Sehr toll, ich bin damit gefahren

Das ist schon ein außergewöhnliches Verkehrsmittel.

Lange habe ich auf eine gute Gelegenheit gewartet um die Bahn mal auszuprobieren. Noch heute bin ich begeistert.

Sehr toll, ich bin damit gefahren

Ich fahre fast jeden Tag damit von Vohwinkel bis Oberbarmen also die komplette Strecke.