SchönerTagTicket ganz NRW?

3 Antworten

Wozu nur gibt es die Website der Bahn

Mein Browser weiß schon, wenn ich nur ww eintippe das es zur Bahn geht, GF geschuldet. 😂

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/nrw/schoener-tag-ticket.shtml

Ob das, wie einige Länderticket während der Ferien auch ab 0 Uhr gilt, musst du mal gucken, wenn taucht es in der Verbindungsübersicht auf.

Unseres ab 0 Uhr kann ich nur online buchen.

Du kannst den Nahverkehr im gesamt NRW benutzen. Hund kannst du in Nordrhein-Westfalen umsonst mitnehmen