Schöne Outdoor Orte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweiz, Slowenien, Östereich, Italien, Dolomiten Kroatien usw.

Vergiss es. Jede Region und jeder Ort hat "outdoor" (also irgendwo draußen vor der Tür) seine Schönheiten, die es wert sind, besucht zu werden. Du solltest also schon spezifizieren, wonach du genau suchst. Nach einer bestimmten Aktivität? Touristische Angebote? etc.

Ich kann dir den Gardasee sehr empfehlen, weil du dort alles hast, was man irgendwie outdoor machen kann.

Norwegen, Bayern, Schweiz, Österreich, Italien, Schwarzwald usw.

kenn jede menge nur kann sie nicht aufzählen soviele wie das sind