schöne natur ort deutschland?

5 Antworten

Am schönsten sind ganz bestimmt die Alpen 🤩 Dort gibt es Berge, Wälder, Täler, Schluchten und Höhlen. Außerdem ganz viele wilde Tiere 🐿🦫🦔🐗 Man kann Wandern, Skifahren, Schlittenfahren und noch mehr 😊 Und man hat die schönsten Ausblicke von allen.

Manchmal startet man im Nebel und dann - wuuumm - durchbricht man die Wolkendecke und sieht alles und die Sonne 😁

Man muss aber sagen dass die noch interessanteren krasseren Berge ehr in Österreich und der Schweiz sind 😇

Stoffel977  19.02.2023, 19:13

Ich finde die Bergland auch mit am schönsten. Meine Lieblingsberge stehen in Südtirol und auch in Nepal.

Fuchss09  19.02.2023, 19:18
@Stoffel977

Dann müsste man nur mal eine Tour von Südtirol nach Nepal machen, perfekt 😅🤣

Fränkische Schweiz, Schwarzwald, Pfälzer Wald, Bayrischer Wald usw. Gibt viele schöne Ecken. :)

Hohes Venn, Mecklenburgische Seenplatte, Nordseeküste, Oatseeküste, Taubertal, Bayerischer Wald, Schwarzwald, Sächsische Schweiz. Aber Letzteres beherbergt auch viele Nazis, also für Abdul nicht zu empfehlen.

Das Wattenmeer, die Lüneburger Heide, Mecklenburger Seenplatte, Nationalpark vorpommersche Boddenlandschaft, Spreewald