Schöne Orte in Deutschland. Was muss man am ehesten erlebt haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

A Basteibrücke 67%
B Hängeseilbrücke Geierlay 33%

5 Antworten

B Hängeseilbrücke Geierlay

Sächsische Schweiz: Leider viele Nazis und Afd-Wähler. Da vergehen einem alle Urlaubsgefühle.

BunnysundKatzen
Fragesteller

Solche schwachköpfe da gebe ich dir Recht

likeme643  29.03.2021, 14:43

So eine unterirdische Antwort von einem “Top-Nutzer”. Dein Profil müsste man gleich sperren lassen.

likeme643  29.03.2021, 22:38
@barfussjim

Das sind 3 verschiedene Artikel zwischen 2018-2020. Du warst selber noch nicht ein einziges Mal dort also weißt du überhaupt nichts. Aber Hauptsache erstmal groß reden.

likeme643  29.03.2021, 22:46
@barfussjim

Btw. Google bitte einfach mal nach Statistiken zu rassistischen Auseinandersetzungen. Ja, Ostdeutschland hat die höhere Zahl, allerdings ist es ein Problem in ganz Ostdeutschland. Da ist die Sächsische Schweiz nicht im Gegensatz zu Städten wie Chemnitz. Ich versuche nicht Ostdeutschland zu verteidigen, aber die Sächsische Schweiz, da es ein wundervoller Ort zum Besuchen ist. Ich war schon etliche Male Stundenlang wandern und bin noch nie jemand Rechtsextremen begegnet. Also, erst kundig machen und vielleicht mal selber erleben bevor man solche Vorwürfe raushaut.

A Basteibrücke

Die Bastei ist sicher ein deutsches Highlight

die Hängebrücke kannte ich noch nicht, danke für den Tipp, vielleicht fahren wir da mal hin zu einer kleinen Wanderung. Aber würde ich jetzt nicht als Top-Sehenswürdigkeit einstufen. Sowas gibt es öfter, die meisten wohl in Neuseeland.

juergen63225  20.07.2020, 08:57

Nachtrag: war am Samstag an der Geierlaybrücke .. wirklich schönes Wandergebiet, da es wegen Corona stündlich wechselnd Einbahnstrasse ist, ist mit Wartezeiten zu rechnen.

Es gibt so Ein Schloss, Neuschwanstein kann es sein? Ich war fasziniert. Es war unglaublich!

A Basteibrücke

Die Basteibrücke steht noch auf meiner Liste. Fahr ich irgendwann mal hin.

Die andere Brücke kenne ich nicht und finde ich grad auch nicht interessant.

Die Burg Eltz in der Eifel ist auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung