Schnurrhaare Kämen?

2 Antworten

regelmäßig das Fell am Kopf schneiden, dass er auch ein freies Gesichtsfeld hat.

die abgeschnittenen haare müsstest du von den schnurrhaaren abziehen können

Stefanie280
Fragesteller

Ja das stimmt schon da hast du recht, aber wo der Fell Knoten sitzt da sind schnurrhaare dran das kann ich doch nicht einfach so weg machen oder?

Quaeror  08.06.2023, 21:04
@Stefanie280

Die Schnurrhaare sollen ganz bleiben, alles was Fluse ist, vorsichtig schneiden und dann versuchen abzustreifen, die Schnurrhaare sind ja etwas glatter