Schnelles Geld?

2 Antworten

Entweder du wirst obdachlos oder du bleibst bei deiner Mama, ich weiß dass es normal ist in Frankfurt mit seinen Eltern zu streiten aber ich würde nicht anfangen Drogen zu ticken weil meine Mama mal böse zu mit war

Bisambiber  27.01.2024, 14:16

von 14 jährigen kauft keiner drogen.

man haut ihn vor den kopf und nimmt ihm die drogen und das geld einfach weg

Alelelessio
Fragesteller

Ne, Ich habe eher an sowas wie Umzugshelfer o.Ä. gedacht, nichts "illegales". Sie reibt es mir nur ständig unter die Nase, und will dann dass Ich praktisch gesehen alles für Sie mache wie man meinem letzten Post entnehmen kann...

mhi0340221  27.01.2024, 14:21
@Alelelessio

Also mit 14 wirst du kein geld verdienen können und deine mama nervt dich ja nur wenn du zuhause bist also unternehm einfach bisschen mehr mit freunden oder so

Alelelessio
Fragesteller
@mhi0340221

Ich darf ja nicht raus weil Ich von Ihr immer Aufgaben bekomme wie Abendessen kochen, beim Umzug helfen, Haus putzen usw. und das sieht Sie als Minimum an. Das ironische daran ist dass Sie Bürgergeld beantragen will und jetzt sowieso schon wegen "Rheuma" Zuhause sitzt und den ganzen Tag nichts macht... und in einem Brief den Ich mal abgefangen habe stand drinnen dass Ihre Werte total normal sind...

mhi0340221  27.01.2024, 14:30
@Alelelessio

Dann geh einfach trotzdem raus und zieh schule durch und helf abundzu im haushalt dann hast du kein schlechtes gewissen und sie kann labern wie sie will, geh auf ihre streiterei mit nettigkeit ein dann fühlt sie sich schlecht

Alelelessio
Fragesteller
@mhi0340221

Sie fühlt sich nie schlecht, Sie hat sich auch noch nie bei mir entschuldigt auch wenn Sie ganz klar im Unrecht war. Aus Ihrer Sicht machen alle alles Falsch sobald Sie es aus Ihrer Sicht als Falsch empfindet, und nur Sie kann es richtig... Sie beleidigt mich oder schreit mich an wenn Ich versuche mit Nettigkeit auf Ihre Streiterei eingehe und meint dann Wie respektlos Ich doch sei dass Ich mit Ihr Rede wenn Ich ja aus Ihrer Sicht klar im Unrecht bin...