Schnell wieder Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mach dir morgen. 33%
ne halbe Stunde ist gut. 33%
boah das kenn ich zu gut! 17%
ist mir egal... 17%

2 Antworten

ne halbe Stunde ist gut.

Ich kenne das auch. Daher warte einfach nh halbe Stunde um zu gucken ob du wirklich Hunger hast oder nur Lust auf Nudelsuppe. Wenn es beides ist dann kannst du es natürlich essen. Wenn du nur Lust drauf hast würde ich davon abraten, aber im Endeffekt kannst du ja eh machen was du willst. Hungern solltest du nur auf gar keinen Fall

boah das kenn ich zu gut!

Wenn ich Appetit habe, stopfe ich alles rein, was geht, aber vernünftig ist das nicht. 😅 Warte einfach mal ab, bis du wieder Hunger hast.