Schneemengen?
Einen schönen Sonntag miteinander :)
na wie schauts bei euch aus? Seid ihr schon im Schnee untergegangen?
Bei uns im tiefsten bayrischen Wald ist komplett "Land unter" - hab gestern über 6 Stunden nur mit Einfahrt-Räumen verbracht :D
Das hier ist unsere Terrasse im EG, das Geländer ist stolze 1,50 Meter hoch.
Wie schauts bei euch aus?
8 Stimmen
4 Antworten
Alles weiß, aber das Gras schaut noch durch. Also nicht der Rede wert.
Richtig Schnee wäre mal wieder nett, zumal das dann hier bei uns in der Straße immer Chaos gibt.
Hier bilden sich nämlich immer gern Schneeverwehungen und selbst wenn man im kompletten Rest des Ortes mit alten Sommerreifen vielleicht problemlos durch kommt....: hier dann nicht mehr...😁
Die Anwohner der Straße kennen das, aber nicht die, welche hier als Schleichweg oder Stauumgehung durch wollen.
Vor ein paar Jahren saßen hier auf einem Stück von zwei Kilometern sieben Fahrzeuge fest ( so weit kann ich die Straße von meinem Fenster aus überblicken ).
Und die beste Aktion war dann, dass einer der Festsitzer den ADAC gerufen hat um ihn raus zu ziehen, das ADAC Fahrzeug saß dann auch fest und es musste erst ein zweites kommen um das erste und den eigentlichen Kunden raus zu ziehen.
Aber ohne die Hilfe vom Sohn meines Nachbarn mit seinem alten Deutz Trecker hätte das nicht geklappt.
Kommt natürlich darauf an wo man ist!
Hier liegt nix und es scheint die Sonne.

Wir haben, Gott sei dank, keinen Schnee.
Hier in der Stadt gäbe das nicht nur absoluter Chaos sondern würde sich sehr schnell in absoluten dreckigen Matsch verwandeln.