Schneemengen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

So mittelviel Schnee - Ich hätte gern mehr! 38%
Kein/Wenig Schnee - Ich hätte gern mehr 25%
Kein/Wenig Schnee - Gut so, ich mag keinen Schnee 13%
So mittelviel Schnee - Zu viel! 13%
Viel Schnee - Zu viel! 13%
So mittelviel Schnee - Reicht 0%
Viel Schnee - Reicht oder ich hätte sogar gern mehr! 0%
AnnukaSi  03.12.2023, 09:08

Konntest du nach 7 Stunden die Auffahrt auch nutzen?

Dommie1306
Fragesteller

Es waren insgesamt 6 Stunden, nicht am Stück. Im Anschluss hatten wir immer einen Slot frei, um mit dem Auto auf die Straße zu fahren ;-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein/Wenig Schnee - Ich hätte gern mehr

Alles weiß, aber das Gras schaut noch durch. Also nicht der Rede wert.

Richtig Schnee wäre mal wieder nett, zumal das dann hier bei uns in der Straße immer Chaos gibt.

Hier bilden sich nämlich immer gern Schneeverwehungen und selbst wenn man im kompletten Rest des Ortes mit alten Sommerreifen vielleicht problemlos durch kommt....: hier dann nicht mehr...😁

Die Anwohner der Straße kennen das, aber nicht die, welche hier als Schleichweg oder Stauumgehung durch wollen.

Vor ein paar Jahren saßen hier auf einem Stück von zwei Kilometern sieben Fahrzeuge fest ( so weit kann ich die Straße von meinem Fenster aus überblicken ).

Und die beste Aktion war dann, dass einer der Festsitzer den ADAC gerufen hat um ihn raus zu ziehen, das ADAC Fahrzeug saß dann auch fest und es musste erst ein zweites kommen um das erste und den eigentlichen Kunden raus zu ziehen.

Aber ohne die Hilfe vom Sohn meines Nachbarn mit seinem alten Deutz Trecker hätte das nicht geklappt.

So mittelviel Schnee - Zu viel!

Kommt natürlich darauf an wo man ist!

Hier liegt nix und es scheint die Sonne.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Winter, Schnee)
Kein/Wenig Schnee - Gut so, ich mag keinen Schnee

Wir haben, Gott sei dank, keinen Schnee.

Hier in der Stadt gäbe das nicht nur absoluter Chaos sondern würde sich sehr schnell in absoluten dreckigen Matsch verwandeln.

Dommie1306
Fragesteller

Stimmt wohl...