Schneckenbekämpfung aber Hundefreundlich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's meiner Ansicht nach nur eines: morgens in der Frühe absammeln (Bretter auslegen, darunter sammeln sie sich gern) und oft hacken, damit die Gelege zerstört werden.

Die Gelege durch Hacken zu zerstören, besonders im Herbst, wenn die Schnecken sich gepaart und die Eier abgelegt haben, halte ich für sehr effektiv. Guter Rat!

1