Schnecken-Laute

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer zwittrig lebt, benötigt keine Kommunikation. Wozu auch? Schnecken sind nicht gerade hochentwickelte Tiere.

Lautäußerungen sind nun mal an eine gewisse, anatomische Gestaltung gebunden.

wer sich selbst genug ist, der braucht keine kommunikation und zur fortpflanzung haben diese viecher sowieso GANZ eigenartige methoden.

Hey, HAHAHAHA!!!! Die Frage ist echt gut. Leider bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube mal eher, dass sie Geräusche von sich geben die das Menschliche Ohr nicht höhren kann.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Das Heulen in der Nacht sind nicht die Wölfe sondern Schnecken... Nein, die Hunde hören das Kriechen und Fressen der Schnecken. Organische Laute geben sie, glaube ich nicht ab! Außer bei Spongebob- da wird miaut!

NNFBWWW97 31.01.2014, 21:11

Hahahaha XD Gary

0

Was möchtest Du wissen?