Schnecken-Laute

7 Antworten

Das Heulen in der Nacht sind nicht die Wölfe sondern Schnecken... Nein, die Hunde hören das Kriechen und Fressen der Schnecken. Organische Laute geben sie, glaube ich nicht ab! Außer bei Spongebob- da wird miaut!

Hahahaha XD Gary

0

Wer zwittrig lebt, benötigt keine Kommunikation. Wozu auch? Schnecken sind nicht gerade hochentwickelte Tiere.

Lautäußerungen sind nun mal an eine gewisse, anatomische Gestaltung gebunden.

Schnecken kommunizieren ziemlich komplex über Pheromone. Mit Zwittertum bzw. Getrenntgeschlechtigkeit hat das nix zu tun........... . Liebe Grüße: wolf

0

Hund bzw. Wolf füttern in Minecraft ( Xbox 360 )?

Hallo ich habe einen Hund beziehungsweise Wolf und weiß nicht wie ich ihn füttere !? Ausreden hab ich gehört man kann die züchten , weiß das auch jmd.? Kann mir jmd. Helfen ? Danke im voraus und LG eure Oreoschokolade

...zur Frage

Wie laut darf ich Musik hören?

Naja ich habe gehört, das wenn ich bei Kopfhörer laute Musik höre, das es schädlich ist für den Ohr schnecke !

und wollte wissen, wie laut ich eigentlich Musik hören darf ?

...zur Frage

Schnecken oder Muscheln?

In Muscheln am Meer (an Felsen) sind ja immer die Schnecken drinn. Aber wo bekommt man dann die echten lebenden Muscheln? Fressen die Schnecken die Muscheln und die Einsiedlerkrebse die Schnecken? Und was ist dieser Sipho?

...zur Frage

Fressen sich Schnecken gegenseitig?

Hallo , mein Bruder hat heute beobachtet ,dass eine eine kleine Schnecke mit einem ringelartigen ,gelben Muster von einer großen Weinbergschnecke gefressen wurde. Sowas hab ich auch schonmal gehört. Fressen sich die Schnecken jetzt gegenseitig oder fressen sie auch die kleinen Schnecken auf ,wenn sie zb. keine Nahrung haben? Danke im voraus.

...zur Frage

Aquarium-schnecke tot?

Hallo gutefrage,

ich habe ein 60 liter Aquarium mit 2 Schnecken. Eine ist (fast) nie zu sehen und die andere klebt jetzt schon seit vier Tagen an der Aqariumscheibe. Ist sie villeicht tot?

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Schnecken Häuserwechsel

Könnt ihr mir sagen wie oft schnecken im jahr ihre Häuser wechseln?

Bitte schnell antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?