Schmuggel? Kennt sich jemand aus?

4 Antworten

Die Zollbeamten haben meist einen guten Blick, sie können deine Nervosität förmlich riechen!! Oftmals gehen ihnen so Amateurdrogenkuriere ins Netz. Aber wenn du ruhig und locker bleibst, ist die Chance natürlich auch groß, dass du durchkommst. Vor allem wenn du ein gutes Versteck für die Drogen wählst (z.B. in deinem Anus).

Schmuggeln ist "schwierig", nicht weil du oft erwischt wirst, sondern weil dir drakonische Strafen drohen, WENN du erwischt wirst!

IchDuWirIch
Fragesteller

Röntgt einem denn der Scanner auch noch also hat man dann (wenn man jetzt z.b. In der hosentasche 150g tabak hat) auf einem Röntgenbild einfach einen Beutel am Bein? Ich hoffe du verstehst was ich meine :) Danke für die Antwort

Morgu  25.04.2014, 18:09
@IchDuWirIch

Da du dich so auf Tabak fokusiert, nehme ich mal an, dass du als minderjähriger einfach nur Tabak in ein anderes Land bringen willst. Das ist nicht Schmuggeln. Pack sie einfach in deine Hosentasche. Die Leute haben wichtigeres zu tun, z.B. nach echten Drogen suchen. Da juckt es keinen, ob ein Jugendlicher mal ne Tabaktüte dabei hat.

IchDuWirIch
Fragesteller

Geile Antwort danke :)

Wenn du durch die Kontrolle gehst, musst du alle Taschen leer machen.

IchDuWirIch
Fragesteller

Danke fürs antworten IchDuWirIch

du musst am detektor die taschen leeren. evtl. kannst du ein bisschen in den taschen oder socken behalten so dass es niemand sieht aber ich bezweifle dass sich dort dann viel schmuggeln lässt, evtl. ein tütchen cannabis aber viel mehr auch nicht. sollte durch pech der alarm losgehen und du musst die schuhe ausziehen oder wirst abgetastet hast du ein problem. ich denke dass wäre es nicht wert

IchDuWirIch
Fragesteller

Und wenn jemand z.b. eine 2. Unterhose anzieht und dazwischen das Zeugs lagert?

Man wird ja wenn man "piept" auch evtl "abgefühlt". Dann merken die das recht schnell, wenn du da was inden Taschen hast. Drogen können auch intensiv riechen (Drogenspürhunde?).

IchDuWirIch
Fragesteller

Danke für deine Amtwort Mit freundlichen Grüßen IchDuWirIch