Schminken?

8 Antworten

nein ist es nicht, ich finde mädchen und jungen können sich beide schminken sieht bestimmt gut aus

Es ist nicht schlimm, du kannst das machen.

Ich selbst Schminke mich oftmals dezent, allerdings nur K-Beauty.

Überhaupt nicht schlimm. Wichtig ist nur dass die Hautfarbe stimmt und du das Make-up abends gründlich abwäscht.

Und sparsam damit umgehen, vielleicht hast du ja eine Freundin die dir zeigen kann, wie man es richtig aufträgt. Ansonsten gibt es noch Youtube Tutorials.

Und keine Sorge, weder werden deine Poren verstopft, noch bekommst du mehr Pickel. Wie bereits gesagt, abends alles entfernen und gut.

Hallo,

Nein also mach was du willst. Schminke hat kein Geschlecht, du kannst tragen was du möchtes. :))

Lg

Auch als Junge kannst du dich leicht schminken ohne das es auffällt. Zum Abdecken der Narben kannst du Camouflage benutzen. Nimm nur nicht zuviel sonst sieht es unnatürlich aus