Ist es schlimm sich als Junge zu schminken?

8 Antworten

Absolut nicht. Wer solch eine Aussage äußert, dass das Verwenden von Make-Up bei Jungs schlimm wäre, ist einfach mit sich selbst nicht zufrieden und hadert mit seinem Selbstbewusstsein. Also leben und leben lassen. Hauptsache man ist selbst damit glücklich. Ich persönlich bewundere Jungs die sich schminken, ist für mich irgendwo in der Gesellschaft ein Zeichen von Mut, starken Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit.

Liebe Grüße

Meiner Meinung nach nicht. Mach das womit du dich am wohlsten fühlst,und wenn es anderen nicht gefällt,dann ist es ja nicht dein Problem. Klar - vielleicht bekommst du mal eben einen schiefen Blick wenn du dich wirklich stark schminkst. Aber dennoch: Wenn du dich so wohlfühlst,dann mach es einfach!

Einfach Nein, mach das was dich glücklich macht auch wenn es andere Leute vlt nicht verstehen können, es ist dein Leben Jung also Leben es wie es dir passt

Mfg und viel glück

Solange du dich wohlfühlst, mach das was du für richtig hältst :). Ich finde nicht dass es unmännlich oder sonst irgendwas ist, bei vielen sieht es sogar echt schön aus !

Natürlich nicht. Seit wann ist es schlimm, ein Hobby auszuüben, auch wenn das Hobby vielleicht für das Geschlecht untypisch ist?