Schmiere auf den Fliesen?

2 Antworten

Mit diesem Reiniger von Meister Proper, mit Natron, habe ich bis jetzt alle Flecken wegbekommen.

Besprühe die verschmutzte Stelle mit diesem Reiniger, lasse das etwa 10 Minuten einwirken und dann wischst Du das nass weg.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/51CDjHXGUUL._AC_SL1000_.jpg

 - (Wohnung, Haus, Haushalt)
Laurakrebs2301
Fragesteller

Danke probiere ich noch. :) wenn das nichts bringt muss es was an der Fliese sein oder muss Zementschleierentferner holen

...ich nehme für seltsame Flecken ,ein Gemisch aus Essig-Essenz & Backpulver .Das Wasser gut warm, so dass sich alles gut auflöst .Versuch mal... Sonst auch mal eine Gemüsezwiebel halbieren und den Fleck behandeln damit...

Ich habe mit diesem Gemisch, meinen Hausflurboden von Schnee/Salzrändern/Flecken befreit .

Mit Zwiebel habe ich früher schon immer Schuhe putzen müssen, die voll waren mit " Schneerändern"...

Viel Glück, dass du es wegbekommst .✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung