Wie bekomme ich diese Flecken von den Badezimmer Bodenfließen weg?

2 Antworten

Die Risse gehen gar nicht weg. Dann scheinen da noch einige Abplatzer zu sein die auch nicht weggehen werden. Eine andere Stelle sieht sehr nach Beton oder Kleberreste aus. Die muss man vorsichtig abkratzen und dann eine Betonschleierentferner drauf machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Badezimmerteppich drauf und fertig ist es.