Schmerzhafte Beule unter dem Knie?

6 Antworten

Hey.

Ich denke mal, dass es etwa 2,3-3 cm unter dem knie ist, kann es sein, dass du ein schlatter knie hast. Gehe am besten zum Irthopaden. Nur det kann das Fachgerecht Diagnostizieren und behandeln. Da ist das Internet die falsche Anlaufstelle.

Genau das hatte ich auch. Mein Arzt meinte das ich zu schnell gewachsen bin und deshalb hat sich im Gelenk eine Flüssigkeit gebildet.  So genau weiß ich es nicht mehr. Ich hatte Massagen verschrieben bekommen mit elektrischen Dingern hahaha. Es hat mir höllisch weh getan als ich dran gestoßen bin. Jetzt tut es mir nicht mehr weh. Gute Besserung

AkayaDollboy
Fragesteller

Okay. Danke :))

Hatte ich auch....das kommt von wachstums störung...zu schnell gewachsen oder so. Man bekommt sone ultraschall behandlung... das ist so ein gel das du mit sonem elektrogerät an der stelle ein massieren musst. Nach einer Weile gehen die schmerzen weg...die beule bleibt aber für immer

Hallo! Das ist wahrscheinlich die Patellasehne, diese ist gerade bei Sportlern sehr häufig verletzt. Die Patellasehne ist streng genommen keine Sehne sondern ein Band weil sie von der Kniescheibe zum Schienbein verläuft und damit eigentlich 2 Knochen verbindet.

Und der schmerzende Knubbel ist da typisch. Mehr Info hier :

https://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-unterhalb-der-kniescheibe-#answer106921208

Gute Besserung, schönes W E.

Ist deine Kniescheibe noch im Knie?