Schmerzendes Muttermal, was kann das sein?

11 Antworten

Kann es sein dass sich da ein Knoten gebildet hat? Ps, es sieht für meine Eltern nach einem normalen Muttermal aus, für mich sieht das eher nach einem Spinnenbiss o.Ä. auf einen Muttermal ist....

Geh sofort zu einem Hautarzt. Wenn du Pech hast, ist das Krebs. Oder irgendetwas anderes Böses. Mach gleich morgen einen Termin und lass eine Gewebeprobe machen.

mhenne20  03.04.2013, 21:43

würde ich auch empfehlen mit sowas ist nicht zu spaßen

krebs! geh zur vorsorge!!!... wenns hubbelig ist kann der schmerz auch daher kommen dass es an der kleidung reibt...aber so schlimm sollte das eigtl nicht sein geh auf jeden fal zum arzt

i hope i helped

Fühlt es sich rau an? Wenn ja, ist es vielleicht Hautkrebs. Ich will dir ja keine Angst machen. Nur, ich habe gerad das Thema Hautkrebs in der Schule. Manchmal kann ein Muttermal auch Hautkrebs sein, und ist schmerzhaft. Deshalb würde ich mal zum Hautarzt gehen, und dich untersuchen lassen, um sicher zu gehen, ob es kein weißer oder schwarzer Hautkrebs ist.

Damit solltest du schleunigst mal zu deinem Hausarzt gehen. Will dich ja nicht ängstigen aber lass es mal untersuchen. Im schlimmsten Fall kann es Hautkrebs sein.