Schmerzen Kniekehle Wichtig!

4 Antworten

Hi, natürlich zum Orthopäden oder zum Hausarzt,

Das muss auf jeden Fall begutachtet werden , sonst könntest du

wenn es nicht bald behandelt wird , eventuell bleibende Schäden behalten.

Also auf zum Doktor , und gute Besserung.

Vg pw

Hallo Samantha! Hast du die Probleme noch? Da Du noch jung bist handelt es sich wohl um eine Verletzung des Kapsel-, bzw. Bandapparates. Ältere Menschen werden oft von der "Bakerzyste" heimgesucht. Ich würde schnellstens zum Arzt gehen bevor das Problem chronisch wird. Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das ist wichtig du kannst dir den Knorpel gequetscht oder eine Sehne (an-) gerissen haben, Ich hatte das auch schon das kommt von Überanstrengung oder überdehnungen.

Wenn es immer ist, zum Arzt. Wenn es nur im Bett/Sofa ist kann es Überlastung sein, das ist dann so ein unangenehmes Brennen.