Schmerzen durch pille was nun?

6 Antworten

Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben. wenn es kein gynäkologisches Problem ist (Myome, endometriose, etc..), kann es auch ein reizdarmsyndrom sein.

Bei mir war der Grund der Übelkeit der verflixte Reizdarm. immer Probleme: Durchfall. Krämpfe. etc. Und eine bettmilbenallergie. (Milbopax)

Mit Gelsectan war ich erstaunlicherweise nach ein paar Tagen beschwerdefrei. Bekommt man ohne Rezept in der Apotheke/ ist biologisch und wirkt irgendwie zweifach: Aufbau einer Schutzschicht auf der Darminnenwand und wenn ich es richtig verstanden hab: Aufbau der guten bakties. Online spart man 50 % ca. Aporot oder apotal etc.muss man leider selber bezahlen/ auch immunsystem ist besser geworden, und die Haut. Kijimea, und co haben nichts gebracht.

Es will keiner verstehen weil man denkt die Pille sei das einfachste und beste Verhüttungsmittel - Falsch. Die Pille schadet deinem Körper soo sehr, du merkst es sogar selbst! Pille enthällt schädliche chemische Stoffe sowie Hormone, die deinem Körper vorallem in der Wachstumsphase schaden und es für dich später zu Komplikationen führen kann.

Eine Freundin von mir hatte auch immer die Pille genommen bis sie starke Kopfschmerzen davon bekommen hatte und es sich rausgestellt hat, dass ihre Adern im Kopf so angespannt waren, dass die hätten platzen können, was sehr schlimm ausgegangen wäre.

Tu dir selbst und dem Körper was gutes und lass die Pille, gibt soo viele andere Verhütungsmittel.

Besprich das mit deinem Frauenarzt.

es gibt auch hormonfreie Verhütungsmittel, die genauso sicher sind,

Lass die Pille weg, du kannst auch anders verhüten.

Ich hatte letztes Jahr eine schwere Lungenembolie. Ursache war höchstwahrscheinlich die Pille. Hätte mich fast das Leben gekostet... Die Pille ist absoluter Mist für den Körper.

Ich würd heute mal direkt beim FA anrufen.

Anders verhüten natürlich unbedingt!