Zwischenblutung durch? Schmerzmittel und Pille?

1 Antwort

Das kommt nicht von den Schmerztabletten, sondern von der Pille. Wie deine Frauenärztin schon sagte, sind Schmierblutungen keine seltene Nebenwirkung. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Übelkeit ist auch eine mögliche Nebenwirkung. Also wenn du das öfter hast besser die Pille wechseln oder ganz absetzen. Wobei sich mir nicht so ganz erschließt, was Übelkeit im Unterleib ist. Auch Schmerzen können eine Nebenwirkung sein.

Und du weißt, dass man unter der Pille meist viel öfter krank wird als ohne?

lilalohmann
Fragesteller

Letzteres habe ich nicht gewusst, aber ist gut zu wissen, vielen Dank