Schmerzen beim wi**chsen?

6 Antworten

Mehr trainieren

Andere Technik bzw nicht so verkrampft

Andere Hand

Pause

Keine Ahnung woran es liegt, aber wird schon wieder werden. Wenn nicht kannst du immernoch zum Arzt.

Schon mal überlegt evtl die Geschwindigkeit oder die Haltung zu ändern?

Ggf auch nicht so feste zupacken und es mehr aus der Bewegung raus machen.

Das könnte auf jeden fall mal helfen denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Arm verkrampft sich offensichtlich dabei. Mach während der Sache mal kurze Pausen und schüttle den Arm aus. Und versuche es langsamer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Also normal. bekommst da nur so minimale Muskeln

Topru
Fragesteller

Muss das dann nicht mit der anderen Hand ausgeglichen werden?

Nach 10 Mal ist Handwechsel angesagt 😉

Kommt denn da eigentlich schon was raus in dem Alter?

Catcurry1  13.03.2023, 08:14

Muss er eigentlich :D

Topru
Fragesteller

Mit der Linken funktioniert das irgendwie nicht so😅

da kommt nichts raus

0815maik  13.03.2023, 08:18
@Topru

Aber einen Orgasmus bekommst du trotzdem? Oder warum machst du das dann überhaupt?

Topru
Fragesteller
@0815maik

Ja klar bekomme ich einen

eins zwei mal kam auch schon was raus aber mehr jetzt auch nicht

jessikessi  13.03.2023, 09:22
@0815maik

Junge. Warst du nie in dem Alter odr warum fragst du solche blöden Fragen? Wenn ein Mädel das fragen würde, würd ichs ja noch verstehn. Aber als Kerl schon peinlich.

Lenzer66u  13.03.2023, 11:14
@jessikessi

vielleicht hat er mit 16 oder so angefangen und weiß halt einfach nicht wie das mit 10-12 ist? Wo ist das Problem? xD