Schmerzen an der Leiste durch Training

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen :-)........na, da hast du es wohl gestern ein wenig übertrieben. Hoffen wir, dass es sich nur um einen Mördermuskelkater handelt. Schmerztabletten wegen zu heftigem Training einzunehmen finde ich persönlich unangebracht. An und für sich sollte der Schmerz nach einiger Zeit abnehmen. Falls dies aber nicht der Fall sein sollte, so solltest du dann doch einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung...

Hab leider die Tablette schon eingenommen. Kann den Schmerz nicht mehr aushalten. Macht das was aus?

0
@Anonym55932

Man sollte es nicht machen. Wir hauen uns schon genug Sch++++ rein da muss das nicht unbedingt sein.

1
@svennowitsch

Naja, trotzdem lindert sie schon die Schmerzen^^ Danke dir trotzdem. :)

0

Schmerztabletten würde ich jetzt keine nehmen.. Ich persönlich nehme dann immer Arnika Öl bzw. Salbe oder aber die Aleo Vera Thermo Salbe von LR

Beinübungen keine machen, bis Schmerzen weg sind, und das nächstemal weniger Gewicht !!!

Warum habe ich nach dem Bauch-Beine-Po Training wackilige Beine + Kribbeln?

Hallo, ich bin eigentlich relativ trainiert, gehe regemäßig joggen. Jedoch hatte ich eine etwas längere Pause aus gesundheitlichen Gründen und habe jetzt aber neben Joggen auch mit dem Bauch-Beine-Po Training angefangen. Habe (jetzt gerade nach dem Training) gemerkt, dass meine Beine ziemlich wackelig sind und sie irgendwie kribbeln. Woran liegt? Bin ich nicht trainiert genug? Oder sind die Muskeln nach der Pause etwas zurückgegangen? Oder mache ich die Übungen falsch? Danke im voraus!

PS: Bin weiblich, 21 Jahre, 166cm groß und wiege 59kg

...zur Frage

Was tun gegen Starkes ziehen im Bizeps?

Ich war gestern im Fitnessstudio , alles wie gewohnt. Alles wie gewohnt ausgeführt und trainiert.
Dann nach dem Training gestern Abend spürte ich ein starkes ziehen im linken (schwächeren) Bizeps.
Es zieht höllisch und ich kann meinen Arm nicht ganz gerade ausstrecken.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Leiste schmerzt nach Training

Hab vor zwei tagen Beine im Fitnessstudio trainiert. Also Kniebeugen,Beinpresse etc. Trainiere mittlerweile auch schon recht lange und bin nach dem training noch mal an die Abduktorenmaschiene gegangen die ich seit locker einem Jahr nicht mehr verwendet habe.

Als ich gestern aufgewacht bin hatte ich plötzlich sehr starke Schmerzen an der Leiste diese sind heute genauso stark vorhanden wie gestern .. Es Schmerzen ebenfalls die adduktoren obwohl ich die nicht mal trainiert habe sondern die abduktoren. Nun habe ich irgendwie angst das es kein Muskelkater ist da es sich einfach nicht so anfühlt wie einer .. Würde heute auch gern wieder ins Fitnessstudio gehen aber ich bin mir nicht so sicher ob ich Übungen wie Kreuzheben mit Leistenschmerzen durchziehen soll. Sogar beim Husten,Niesen,Treppenlaufen etc.. sticht es in der Leiste.

...zur Frage

Probleme beim Beintraining, Leisten schmerzen...

Hei Leute, habe mich im training mal an den leisten verletzt, als ich sumo squats mit zu viel gewicht gemacht habe. Jetzt sind die (leichten) schmerzen leider immer noch weg und ich kann bei mich bei den squats nicht steigern, geschweige den überhaupt richtig die Beine zu trainieren... Ich merke es nur wenn ich trainiere, im alltag, beim gehen, rennen etc, merke ich nichts, man könnte meinen das sie weg sind. Hat jemand das gleiche gehabt und die schmerzen weg bekommen? Wäre froh um euren rat, denn von ärzten habe ich eine vobie :D

...zur Frage

Bei welcher Sportart bekommt man schlanke Beine(Waden) und Oberarme?

Hallo, kennt ihr Sortarten oder Übungen bei denen man SCHLANKE Waden bekommt. Weil beim Joggen etc werden diese ja nur trainiert und man bekommt so einen Muskelklotz... Das gleiche bei den Oberarmen, die werden beim training eigentlich nur dicker.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

seit 4 tagen schnerzen und muskelkater?

hallo. war vor 4 tagen im fintess und hab beine trainiert.  nach dem training war ich noch fußball spielen. und seit dem tut mein ganzer bein weh es fühlt sich an wie krämpfe und schmerzen. warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?