Schmeckt Zucchini gekocht oder lieber braten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Braten 93%
Kochen 7%

9 Antworten

Braten

Mir schmeckt sie gebraten, aber auch roh - als Salat - am besten.

Braten

Das gibt mehr Geschmack, und da Zucchini eh sehr „neutral“ schmeckt, kann man sie durch anbraten oder grillen prima aufpeppen 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Braten

Es gibt jede Menge Zubereitungsartein für Zucchini.

Persönlich bevorzuge ich braten oder grillen, aber auch gekocht kann etwas daraus werden, z.B. eine Zucchini-Cremesuppe.

Zucchini-Puffer sind lecker und ich habe neulich mal Zucchini-Köfte (im Prinzip eine Abwandlung der Puffer) in einer indisch gewürzten Tomaten-Kokossauce gemacht. Etwas aufwendig, aber ausgesprochen schmackhaft.

Braten

Braten, backen oder Grillen schmeckt mir am besten

Braten

Überhaupt nicht 🤣 Aber wenn, bitte gebraten. Gekocht nur ekelig.