schmeckt seelachs filet oder rotbarsch filet besser?

5 Antworten

Da gibts kein besser oder schlechter der Lachs schmeckt nach Lachs und der Barsch nach Barsch und beide gut!

LG Sikas

Spatzi321  27.11.2014, 19:27

hallo Sikas, was ist das denn für eine Aussage ?

verreisterNutzer  04.03.2024, 03:40

Der Seelachs ist aber kein Lachs, sondern gehört zu der Familie der Dorsche. Die Bezeichnung des Fisches als Seelachs ist eine Erfindung der Lebensmittelindustrie.

hallo,... das ist eine Frage des Geschmacks. Rotbarsch kann leicht etwas tranig schmecken, weil er ein sehr fetthaltiger Fisch ist. Seelachs hingegen ist ein magerer Fisch. Ich persöhnlich esse lieber Seelach. Das Fischfett ist übrigens sehr gesund.
Gruß,...spatzi321

Rotbarsch schmeckt etwas herzhafter, aber Geschmacksfragen sind unbeantwortbar, weil Geschmackssache.

das ist natürlich geschmacksache. aber gängiger ist seelachsfilet.