Wie schmeckt Kingklip-Filet?

2 Antworten

Nach der Mittagspause weißt du es genau ;-)

Dieser Fisch ist hier sehr selten zu haben, ich, als bekennender Fischliebhaber, habe den noch nie gegessen oder gar im Geschäft gesehen.

Frazzy
Fragesteller

Eeecht? o.O Okay, dann muss ich ihn wohl mal probieren nur um ihn mal probiert zu haben :D

wfes02  01.02.2013, 11:50
@Frazzy

Guten Hunger und schreibe wie er geschmeckt hat.

Frazzy
Fragesteller
@wfes02

Also meiner Meinung nach schmeckt es wie eine Mischung aus angebratenem Lachs und Kabeljau. Aber irgendwie etwas milder.

Es wird aber glaube ich nicht wirklich ein Favorit von mir, haste nichts verpasst ;) Ich würde ein schönes Lachsfilet jederzeit vorziehen :D

wfes02  01.02.2013, 13:53
@Frazzy

Na dann..................................danke.