Alaska-Seelachs im Ofen

5 Antworten

Ja das geht auf jeden Fall, ist sogar gesünder, weil fettärmer. Würde aber trotzdem die Panade etwas mit Öl einpinseln oder einsprühen, sonst wird sie sehr trocken.

Das kannst Du problemlos machen, ist gesünder als in der Pfanne, da es fettarm ist. Nur ein wenig Geduld musst Du mitbringen.

Ich mach immer alles im Ofen! Benutze die Pfannen kaum um irgendwas zu braten, außer es ist Gemüse oder Kartoffeln. Fleisch/Fisch kommt bei mir so oder so nur in den Ofen oder wird unpaniert gedämpft.

Ist kein Problem, geht genauso, dauert nur etwas länger

Probier es einfach aus! :)

Viel Glück und Mahlzeit!