Schmeckt Rotkohl?

13 Antworten

Manchen ja, manchen nein.

Ich mag ihn jedenfalls. Kommt aber natürlich auch auf die Zubereitung an.

Ich finde es schmeckt sehr gut. Etwas süßlich aber auch deftig mit diesem typischen Krautgeschmack,kommt aber auch an wie er zubereitet wird. Solltest du selber probieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr lecker 🤤

Mit Apfel, Zimt und Zwiebel. Lange köcheln lassen!

Oder auch als Rohkost im Salat oder Döner eine feine Sache.

Ja. Aber am besten selbstgemacht von der Oma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag Rotkohl sehr gerne essen, besonders mit Apfelstücke als Apfelrotkohl verfeinert ist das eine wahre Delikatesse als Beilage zu Rinderrouladen und Kartoffeln.