Schmecken Senf-Eier?

7 Antworten

wenn du die echt gerne isst dann schmeckt das richtig zubereitet echt genial, dann ist jeder bissen ein echter genuss.. erst das senfige dazwischen und dann immer wieder das ei dabei..

am besten sind verlorene eier, die aufgeblümten sind nicht so der renner für reine ei fans..

wer gerne eintopf mag, sollte sich aber lieber auf die geblümten berufen fühlen :)

Woher ich das weiß:Hobby
ascivit  27.02.2020, 15:49

Du sprichst mir auch aus der Seele.

Eier in Senfsoße ist etwas leckeres. Ich mag es und koch es auch öfter. Ist schnell gemacht, dazu Kartoffel und ein grüner Salat. Top!

Kleiner Tipp: Es lohnt sich einen richtig guten Senf aus einem Fachgeschäft, bzw. einer Senfmanufaktur zu verwenden und nicht das billige Zeug aus dem Supermarkt. Man schmeckt den Unterschied.

Schmeckt lecker. Aber über Geschmack kann man nicht streiten.

Was auch gut zu gekochten Eiern paßt, ist Spinat. Bei Kleinkindern allerdings nicht sehr beliebt.

Ich esse manchmal gern gekochte Eier, schätze aber eben genau den Geschmack von "Ei pur". Daher: Nein. Senfsoßen mag ich nur zu augewählen Wildgerichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen, denen schmecken die tiefgefrorenen Weinbergschnecken vom Lidl.

Mir nicht.

Senfeier schmecken mir persönlich hingegen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung