7 Eier ungesalzen einfach so essen?

3 Antworten

Die Frage ist weniger, ob es ekelig ist, sondern viel mehr, ob es Sinn macht, 7 Eier auf einmal zu essen. Wenn du Bodybuilder bist, brauchst du vielleicht viel Eiweiß auf einmal. Allerdings gesund ist wohl was anderes als solche Mengen an Eiern in sich reinzustopfen.

Ferdinanddd
Fragesteller

Ja gut habe in einem 10 Monaten 10 kg aufgebaut und wollte weiter machen siiiuuu (:

Kann man machen.

Ich esse gekochte Eier auch meistens ohne Salz.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt

Ich esse Eier eigentlich immer ungewürzt, was daran liegt dass ich das Salz immer vergesse.

Ich weiß nicht ob ich so viele Eier hintereinander essen könnte, ich habe es noch nie ausprobiert