Schmecken Euch Fertigprodukte?

4 Antworten

Ich hab in meiner Jugend Fertigprodukte gegessen aber dann eine Ausbildung zum Koch gemacht. Ab da konnte ich mit dem unnatürlichem Geschmack nichts mehr anfangen.

Ich kaufe normalerweise auch keine Fertigprodukte.

In letzter Zeit bin ich aber sehr viel unterwegs und habe keine Zeit zum Kochen. Jedes Mal in ein Restaurant zu gehen würde zu lange dauern und zu viel kosten.

Ich esse es manchmal um an langen Tagen nicht zu hungern.

Das einzige, was bei mir stehenbleiben würde, wären wahrscheinlich die Mini-Winis. Aber nur, weil ich Wiener Würstchen lieber zusammen mit Senf und Kartoffelsalat esse und nicht einfach so als Snack.

BellaItalia786
Fragesteller

Also schmeckt dir das wirklich gut? Ist es dir nicht zu süß?

daCypher  13.05.2024, 14:14
@BellaItalia786

Den "Joghurt mit der Ecke" hab ich tatsächlich noch nie probiert, aber ich glaube nicht, dass der viel anders schmeckt, als z.B. ein Almighurt-Joghurt und der schmeckt mir tatsächlich gut. Und Milchreis ist eine Süßspeise, von daher schmeckt sie logischerweise auch süß, was ich auch gerne mag. Meine Frau mag aber keinen Milchreis, deshalb haben wir schon lange keinen mehr gekocht.

BellaItalia786
Fragesteller
@daCypher

Okay, Danke.

Mir ist fertiger Joghurt mit Früchten grundsätzlich zu süß .

Ich mische 1kg Naturjoghurt mit 1Kg Magerquark, 1Kg Himbeeren und etwas Vanillezucker. Das ist hier öfter Nachtisch und uns süß genug.

Mir schmeckt sowas auch nicht, aber bevor ich etwas wegschmeiße, esse ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss