🧁Schmecken euch Cupcakes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

🎂Ja 88%
🎂Nein 12%

6 Antworten

🎂Ja

Natürlich🤩 Kenne keinen, der die nicht mag.

LG SonicFan💛

Jein 🤷‍♀️. Kommt darauf an, wie sie gemacht/gefüllt sind. Ich mag süsses, doch zu süsses Zeugs mag ich wiederum auch nicht, und wenn, müsste ich extrem Lust darauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
🎂Ja

Traumhaft

7veren⁷

Hey! ✨

Ich bin absolut begeistert von Cupcakes und finde sie als Snack einfach unwiderstehlich lecker. Die auf dem Foto abgebildeten Cupcakes sehen äußerst verlockend aus und versprechen einen wahren Genuss für die Sinne 🤗

Es ist kaum vorstellbar, wie wunderbar es wäre, einen solchen Cupcake zu kosten und die köstliche Süße auf der Zunge zu spüren 🥹

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

🎂Ja

Klar, vor allem die selbstgemachten.