Kennt ihr geile Süßigkeiten?

2 Antworten

Es gibt von Dallmann's Isländisch Moos- Bonbons. Leicht eisiger, süßlich, blumigen Geschmack.

Bei Amazon gibt's die auf jeden Fall. Dm hat auch solche, von Mivolis. Zumindest gehabt bzw je nach Listung der Märkte. Apotheken müsste man versuchen. Bestellen können Sie die aber bestimmt. Onlineapotheken haben die.

Russisch/poln. Märkte evntl. Haben seltene Sweeties wie Maulbeeren etc

Habe die Frage glaube ich richtig verstanden?!

Bearbeitet= Fotos. Falls die bei dm das Produkt nicht finden verkürzt es die Diskussion :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
 - (USA, Kalorien, Getränke)  - (USA, Kalorien, Getränke)

Isla Halspastillen sind keine Süßigkeit, sondern ein Medikament, genauso wie z.B.
die Halspastillen der Marke Ipalat

Salbei, Fenchel Bonbons, oder die Kräuter (Hals) Bonbons z.B. von Ricola.

In Pastillen Form und Konsistenz habe ich bisher aber noch kein Produkt mit Kräutermischung vernascht, sondern immer nur als festes Bonbon.

Wie wäre es mit:

Dallmann's Isländisch Moos Bonbons

https://www.natur-reform.com/de/lebensmittel/dallmanns-islaendisch-moos-bonbons-20-stk

Aus dem Reformhaus, und schon ist es kein Medikament mehr, sondern ein handelsübliches Halsbonbon, dass man ganz normal im Laden kaufen kann.

Ich selbst stehe mehr auf den Geschmack von Pullmoll Classic und Ricola Schweizer Kräuterzucker, die vernasche ich auch schon mal gerne, wie eine Süßigkeit. :)

AlterSchwede69
Fragesteller

Hallo andynymous,

deshalb habe ich diese Frage gestellt, um zu wissen, ob es Süßigkeiten gibt, die so ähnlich wie dieses Medikament schmecken, weil Medikamente wie du schon gesagt hast, nicht zum Überdosieren geeignet sind.

Mfg

AlterSchwede69