Schmecken euch Kekse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Die meisten Kekssorten schmecken mir. Höchstens wenn die Kekse ranzig oder auf andere Weise verdorben wären, würde ich sie verschmähen.

Die Antwort: "Kekse sind zu ungesund" ist finde ich unpassend für die Fragestellung, ob Kekse schmecken. Meistens schmecken einem ja Lebensmittel besonders gut, die als "ungesund" einzustufen sind. OK, einige Menschen bevorzugen aus Geschmacksgründen auch gedünsteten Brokkoli oder Rosenkohl. Aber das ist eher die Minderheit.

Ja

Aber ich esse momentan keine mehr. Nur vielleicht mal ein zwei oder so wenn welche offen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich stehe sehr auf selbstgebackene Kekse, Schokocookies z.B. 😋.

Ich bin eine Krümelmonster-Katze😁

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
Ja

Hallo,

das kommt sehr stark auf die Kekse drauf an. So ganz generell sage ich einfach mal ja.

LG

Ja

Ja, ich esse allgemein Kekse sehr gern.