Kekse von Supermarkt schmecken salzig?

8 Antworten

Ganz banal: weil da Salz drin ist. Ich habe jetzt auch gerade meine Lieblingskekse wechseln müssen( Hafer-Schoko), weil die den Salzgehalt erhöht haben und mir nicht mehr schmecken.

weil da salz dran ist.. manche mögen das

an Süßwaren macht man in der Regel eine Prise Salz um den Geschmack abzurunden

wenn die Prise Salz zu groß ist, dann schmeckt man das Salz raus

sollte nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Vermutlich ist Salz drin.

Liebello  09.05.2022, 13:41

XD

das Leben kann so simpel sein...

Dann hast du eine solche Sorte erwischt. Gibt ja auch salzige Sachen.