Schluss machen weil kein "ich liebe dich"?

7 Antworten

Sehr gut möglich dass sie Probleme hat. Wenn du ihr klar sagst, dass es für dich ein sehr wichtiger Schritt ist diese Worte zu sagen und du noch ein wenig Zeit brauchst, scheint sie keinen Respekt vor deinen Gefühlen zu haben.

Sie setzt dich unter Druck um die gewünschten Worte zu hören. Wenn sie sie dann gehört hat wird ihr schnell bewusst dass es nicht von dir heraus kam und das wird sie sehr verunsichern und sie wird immer neue Liebesbeweise fordern. Wenn du sie ihr gibst wird ihr dann wieder bewusst, dass es ja eigentlich nicht von Herzen kam und das wird sie wieder verunsichern....

Spiel dieses Spiel nicht mit, sie benutzt dich zur Befriedigung ihrer Unsicherheiten. Das kann bis ins unendliche getrieben werden

Überlege es dir gut ob du ein Leben im goldenen Käfig ertragen kannst.

Sie scheint eine Klette zu sein (vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen in früheren Beziehungen oder mit den Eltern erlebt) und wenn sie jetzt schon so ist, wird sie dir irgendwann die Luft abschnüren.

Eine Liebe muss wachsen, nach so kurzer Zeit ist es eine Verliebtheit. Ich denke, diesen Unterschied kennt sie nicht.

Frauen sind so...

Sie wollen auch hören, wie wichtig sie einem sind!

Statt (so früh) zu sagen, dass Du sie liebst, könntest Du ihr sagen, wie häufig Du an sie denkst, sie gern gern bei Dir hättest, Du sie vermisst, wie gern Du etwas mit ihr machst, wie gern Du ihre Haut spürst, ihr Haar riechst, sie küsst, usw.

Aber iwann kommst Du nicht drum herum, sonst macht sie wirklich Stress!

derdumme23
Fragesteller

Ich sage ihr dauernd wie sehr ich sie vermisse, an sie denke etc.. aber das genügt ihr nicht

Streiche vielleicht. Nach den paar Wochen / Monaten ist das eher Verliebtheit.

Du denkst sie hat ein psychisches Problem während du offensichtlich nicht in sie verliebt aber dennoch mit ihr zusammen bist?
Sorry, aber für mich wirkt es so als wäre sie einfach total verknallt in dich und du scheinst nicht annährend das selbe zu empfinden.

Wenn ihr so grundliegend verschieden seid dann macht lieber schluss.

Aber es muss doch kein psychisches Problem sein wenn man in der Verliebtsheitsphase immer mit dem Freund zusammen sein will und eifersüchtig ist.