Schluss machen weil ich mich unter druck gesetzt fühle?

3 Antworten

Ich finde du solltest mit ihr Schluss machen. Du bist schon sehr lange für sie da und hast versucht mit ihr und ihren Problemen klarzukommen. Aber du solltest mal auf dich schauen. Das ist sicherlich alles belastend für dich und tut dir nicht gut. Ich schätze sie braucht eine Therapie oder sowas. Sie hat anscheinend extreme Verlustängste.

In meinen Augen ist die Beziehung toxisch und du solltest sie beenden. Sonst wirst du nur noch mehr eingeengt

Sie kontrolliert Dich, sie engt Dich ein, sie ist emotional abhängig von Dir und stellt sich über alles und jeden.

Das wäre für mich persönlich keine gute Beziehung, ich würde das eher als toxisch bezeichnen und das schnellstmöglich beenden.

Na ich sage mal so.

Wenn ein Mensch weiterhin bekommt was er will. WIrd er seine Methoden nicht in Frage stellen.

Ich wurde früher auch oft als emotionaler Mülleimer benutzt. Heute vergleiche ich das in etwa mit dem hören von trauriger Musik, wenn man traurig ist. Wenn man fröhlich ist, hört man eher fröhliche Musik.