Schluss machen? Ich tue ihm nicht gut!?

5 Antworten

Wenn Du ihm nicht gut tun solltest, wäre es seine Aufgabe mit Dir Schluss zu machen.

Sinnvoller wäre immer noch, dir Hilfe zu suchen, um deine Depression und deine essstörung in den Griff zu bekommen.

Ab einem gewissen Grad der psychischen Probleme ist es tatsächlich oft besser, man bleibt Single bis man das im Griff hat, weil das nicht zumutbar ist. Ob das bei dir erreicht ist oder nicht, weiß ich nicht. Steht mir auch nicht zu, das zu beurteilen.

Du findest du tust ihm nicht gut. Sieht das er auch so?

Denn bevor du dir etwas einredest und Schluss machst (und somit mehr verletzt als nötig), würde ich doch einfach mal das Gespräch zu ihm suchen.

Wenn er das abstreitet, dann ist doch alles im Butter.

einfach mit ihm sprechen könnte helfen