Schluss machen?

9 Antworten

Wenn du eigentlich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchtest, weil er dir etwas vorgemacht hat, dann solltest du auch die Konsequenzen ziehen und Schluss machen.

Ob er Probleme hat oder nicht, ist nicht deine Sache, und daran solltest du dich auch niemals orientieren, wenn es um Beziehungen mit anderen Menschen geht.

du musst auf dich hören.

du kannst nicht aus Mitleid weiter mit ihm zusammen bleiben, wenn DU das überhaupt nicht mehr willst.

wenn du Schluss machen willst, dann mach es. kurz und schmerzlos.

aber vlt schläfst du auch nochmal eine Nacht darüber.

das was es gemacht hat geht aber eigentlich gar nicht. wenn er das alles wirklich geklaut hat, dann solltest du dich wohl besser von ihm so fern wie möglich halten und Schluss machen.

p.s. seine Problem sind nicht deine Probleme. aber durch das klauen könnten es teilweise zu deinem Problem werden, wenn du davon iwelchen Sachen hast.

Dein Gefühl sagt Dir, dass Du ihm nicht mehr vertrauen kannst. Und Dein Gefühl hat recht.

In Freundschaften und Beziehungen sind Vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste und Du bist zu Recht verletzt und tief enttäuscht.

Er hat nicht nur ein Päckchen Kaugummi geklaut, sondern Dinge im Wert von 500 Euro. Das ist kein Dummejungenstreich mehr .

Geh erstmal auf Abstand, kontaktiere ihn nicht mehr.

Dann schlaf mal ein oder zwei Nächte darüber und ich denke, dann weisst Du, was Du tun wirst.

Hallo,

Was du tun sollst weiß ich nicht. Verstehe dass es schwer ist jemanden zu lieben der so unsicher ist. Dein Freund (oder ex Freund) hat sicher nicht geklaut und gelogen um dich damit bewusst zu verletzen.

Klauen ist eine Verhaltensstörung , hat einen Grund und diesen gilt es zu heilen.

Eigentlich sollten die Lehrer ihm helfen eine therapeutische Anlaufstelle aufzusuchen. Leider leben wir was das anbelangt, immer noch um Mittelalter.

Hast du die Kopfhörer denn zurück bekommen? Und sowas geht garnicht, selbst wenn er selber Probleme hat, andere da mit reinzuziehen geht einfach nicht. #####löcher gibts immer.

L2010GF
Fragesteller

Ich hatte ein Gespräch mit meiner Lehrerin und ein paar Jungs, hatte die Kopfhörer dann auf den Tisch gelegt und kurz darauf hab ich den Raum verlassen weil es mir zu viel wurde und ich angefangen habe zu weinen. Jetzt hat der Junge sie wieder oder die Lehrerin