Wurdet ihn schon mal in Sachen reingezogen mit denen ihr eigentlich nichts zu tun haben wolltet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da eigentlich nur meine Zeit mit World of Warcaft ein. Irgendwie habe ich nur damit angefangen und bin dabei geblieben, weil es mein damaliger Freundeskreis gezockt hat.

Mir hat es irgendwann einfach keinen Spaß mehr gemacht. Auch ist der Freundeskreis zerbrochen. Insofern hat es sich von allein erledigt.

Wenn man etwas als nicht richtig erkannt hat, kann man ja damit aufhören. Ggf. ist halt ein harter Cut nötig. Auch wenn man dadruch einige soziale Kontakte verliert.

Leona88714
Fragesteller

Ja so war es bei mir ich habe dann meinen kompletten damaligen Freundeskreis verloren aber der war eh scheiße

Leona88714
Fragesteller
@Moped85

Was das ich gesagt habe haha. Also ich habe damit auf den dritten Absatz deiner Antwort reagiert

Moped85  22.01.2023, 13:00
@Leona88714

Achso =).

Ja ist manchmal nur schwer zu erkennen das man einen solchen Schritt gehen sollte. Und wenn man nicht aufpast, landet man zwar bei anderen Leuten und trotzdem beim gliechen Typ Menschen mit den gleichen Problemen. Insofern müsste man eigentlich erstmal mit sich selber aufräumen.

Ja, ich hatte diese Situation auch schon sehr oft. Manchmal bin ich raus gekommen (weiß allerdings nicht genau wie), manchmal aber auch nicht und ich habe dann einfach gewartet bis es aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze Psychologie Bücher und kenne mich dort aus :)

Ja, schon so einige Male, obwohl ich nichts damit zu tun hatte. Hab aber durch Beweise und Fakten mich rausholen können. Gerechtigkeit gewinnt immer. Bei mir hat es aber nichts mit illegalen Sachen zu tun.

Das ist mir auch passiert und hat mir damals eine Woche U-Haft eingebracht.

Naja, es hat mir die Flausen jedenfalls ausgetrieben und ich bin letztendlich doch ein gutes Mitglied der Gesellschaft geworden. Ich glaube ja das jeder mal Dummheiten machen darf, wenn er daraus lernt und sein Leben ändert.

immer durchziehen, nie zwitschern und am besten aufhören.

Leona88714
Fragesteller

Wie meinst du/meinen sie?