Schluss gemacht aber bereue es?

4 Antworten

Sag ihr, dass es dir leid tut und du vom Streit so aufgewühlt warst, weil du verletzt warst und dann im Affekt Schluss gemacht hast. Entschuldige dich und sag ihr dass du es gleich danach als Fehler empfunden hast und dass du die Beziehung mit ihr sehr gerne fortführen würdest, da du sie jetzt schon unfassbar vermisst und dass du sie ja liebst und noch gerne mit ihr viele weitere Jahre verbringen würdest.

LG und viel Glück:)

Sag ihr einfach, dass du dich im Streit verletzt gefühlt hast, aber dass du sie liebst und zurückhaben willst

Von Experte Frag3z31ch3n bestätigt

Du solltest deine Freundin eigentlich kennen und wissen, wie du mit ihr reden kannst.

Mal abgesehen davon gibt es durchaus Mädels, die keinen Bock auf Typen haben, die gleich Schluß machen, nur weil mal dicker Luft herrscht. Sowas nennt man Konflikt-unfähig. Anstatt den Konflikt auszuhalten und zu lösen, einfach abhauen.

Wenn deine Ex in diese Gruppe gehört, kannst du dein Vorhaben knicken.

Ja Mensch dann sag ihr das doch so. Und biete ihr es an sei aber auch verständnissvoll und sage ihr das du nachvollziehen kannst wenn das zu spät ist

Woher ich das weiß:Recherche