Würdet ihr Schluss machen wegen Beleidigungen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%

10 Antworten

ja

Das zeigt,das dein Freund keinen Respekt vor dir hat. Derartige Beleidigungen haben in einer Bez nichts zu suchen. Und wirkliche Liebe ist das auch nicht.

ja
  1. Bin ich keine und 2. habe ich keine. :D
Astrogirl313  20.03.2022, 16:37

Kommt darauf an, ob er es regelmäßig machte

TheTrueSinners  20.03.2022, 16:38
@Astrogirl313

Dann auch, man kann sich erwachsen streiten, und sowas ist überhaupt nicht erwachsen und meiner Meinung nach richtig assi.

ja

Ist einfach nur respektlos und hat in einer festen ernsthaften Beziehung nichts zu suchen.

ja

Das muss man sich glaube nicht antun,das geht zu weit.

ja

Es geht ja nicht um die Worte an sich sondern um die unendliche Respektlosigkeit die dahinter steckt.