Schlimste sache Bester Freund?

6 Antworten

Naja, schlimm ist es nicht, aber damals war es sehr entscheidend für mich... 😔

Aber war danach wieder alles gut, ich Versuche mich auf die positiven Seiten zu konzentrieren :)

Sky<3

Hi

Wir waren seit dem Kindergarten befreundet, also zu diesem Zeitpunkt 9 Jahre. Ich würde mal sagen die Pubertät hat bei meiner damals besten Freundin reingehauen.

Sie wurde richtig scheiße zu mir. Hat hinter meinem Rücken gelästert über mich. Vor mir mich runter gemacht, schlecht geredet das ich nichts kann... Und so weiter und so fort.

Hab dann den Kontakt abgebrochen. Waren noch in der selben Klasse aber ja. Für mich damals die beste Entscheidung gewesen.

Jetzt seit knapp 8 Jahren eine neue Bestellung Freundin, damals in der Ausbildung kennengelernt. Komplettes Gegenteil als die andere. Bin glücklich.

:)

Mein ehemaliger bester Freund, war eigentlich voll nett aber plötzlich ist er übelst gemein und asozial geworden (hat gelästert, mich ignoriert und aus jedem Scheiß einen Elefanten gemacht), das habe ich ein halbes Jahr ausgehalten- mit mehreren Kompromissen und am Ende hab ich dann „Freundschaftsschluss“ gemacht, weil das gar nicht mehr ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals habe ich es als schlimm empfunden.

Ich habe mit 16 ein Mädchen kennengelernt und mich sehr schnell in sie verliebt. Nachdem ich sie meinem besten Freund vorgestellt habe, sind die zwei sehr schnell zusammengekommen.

Inzwischen sind wir alle 40 und die Zwei sind seit über 10 Jahren verheiratet und ich hatte auch schon einige Beziehungen mit anderen Frauen.

Wer bin ich, dass ich den Beide nicht ihr Glück gönne? Außerdem wollte sie eh nie was von mir. Inzwischen ist natürlich alles easy und wir sind immer noch befreundet.

Meine beste Freundin macht keine schlimmen Sachen.

eine ehemalige gute „Freundin“ von mir hat mich respektlos behandelt, und meine Grundschulzeit teilweise echt beschissen gemacht.